Textversion

bei Kiser Stini Bauplanungs GmbH


Wir freuen uns, sie auf der Webseite unseres Architekturbüros begrüssen zu dürfen.

Kiser Stini Bauplanungs GmbH steht für kompetente Betreuung rund um das Bauen: von der umfassenden Beratung zur Umsetzung ihrer Idee und der sorgfältigen Planung ihres Bauvorhabens bis hin zur fachgerechten Ausführung des Bauobjektes. Dabei legen wir grössten Wert ihre Wünsche in das fertige Objekt einfliessen zu lassen. Ebenso können wir auf eine langjährige Erfahrung in der Renovation und im Umbau älterer Bausubstanzen zurück greifen.
Wir helfen ihnen ihr Traum vom Eigenheim, ihrem neuen Büro oder ihrer Altbaurenovation zu verwirklichen.


Einblick in aktuelle Projekte


Projekt-Blog

Dienstag, 23. Februar 2016
LTB Lungern-Turren-Bahn AG

Neueröffnung am 30. April 2016
Wir freuen uns auf ihren Besuch!!!

Freitag, 6. Februar 2015
Restaurant Fräkmüntegg

Mitte Mai 2014 ist das Bergrestaurant Fräkmüntegg, nach der Neuerstellung, wieder eröffnet worden. Es würde uns freuen wenn sie selber einen Augenschein vor Ort nehmen um das gelungene Werk zu begutachten.
In Zusammenarbeit mit ARCATURE, atelier de realisation et conseption d'architecture, Pierre Gurtner

Anmelden



Aktuelles in Alpnach

- Anlässe
- Neuigkeiten

Feedback

Ihr Feedback interessiert uns

Letzte Änderung am 15.05.2015.